Notifications
Clear all

Supplemente mit WLS

2 Posts
1 Users
0 Reactions
63 Views
Posts: 105
Admin
Topic starter
(@admin)
Member
Joined: 2 Jahren ago

Am 14.03.2023 hatten wir einen Vortrag via Onlineübertragung mit WLS. Es ging um Nahrungsergänzungsmittel und Supplemente. Carina von WLS führte uns durch den Abend. 

Auf mehrfachen Wunsch wird Carina uns nochmals einen Termin mitteilen und es gibt eine weitere Onlinepräsentation, bei der ihr euch von  Zuhause einloggen könnt und nicht ins Treffen kommen braucht. Den Termin teile ich Euch sobald ich diesen habe, mit. Ich werde euch beim nächsten Gruppentreffen noch Karamel Bonbons austeilen, die haben wir auch noch bekommen. Habt ihr Fragen dürft ihr gerne euch schon vorbereiten und dann viel Fragen stellen. Es gibt auch eine Powerpointpräsentation dazu, die könnt ihr bei mir anfordern, dann sende ich euch diese zu.

Hier Powerpointpräsentation anfordern.

Zur Erinnerung was ihr bekommen habt, habe ich euch nochmals ein Bild gepostet.

1 Reply
Posts: 105
Admin
Topic starter
(@admin)
Member
Joined: 2 Jahren ago

Hat euch von den Proben was zugesagt? Ich war ganz über das Eiweiß erstaunt. Das von Adozan, schmeckt wirklich geschmacklos. Im Netz habe ich auch schon öfters davon gelesen. das werde ich mal kaufen. 

 

Und ihr? was hat euch gut getan, was hat euch zugesagt?

Reply