Notifications
Clear all

Essen während dem Klinikaufenthalt - was gibt es?

4 Posts
2 Users
2 Reactions
98 Views
Posts: 105
Admin
Topic starter
(@admin)
Member
Joined: 2 Jahren ago

Hier seht ihr mal was es im Krankenhaus zum Beispiel geben kann. Dies war 1 Tag vor den Entlassung.

3 Replies
Posts: 31
Registered
(@insidehappy)
Trusted Member
Joined: 1 Jahr ago

Schaut mal das gab es bei mir!

 

Am 1. Tag 2x Suppe - Bariatrische Kost 1 - Morgens und Abends 

Am 2.Tag  1x Suppe 1x Grießbrei 1 Nachtisch - Bariatrische Kost 2 - Morgens und Abends

Am 3. Tag 2x Grießbrei - - Bariatrische Kost 2 - Morgens und Abends

Am 4. Tag 2x Grießbrei 1x Nachtisch - Bariatrische Kost 2- Morgens und Abends

Am 5. Tag Bariatrische Kost 3 - Das war dann lecker! (Konnte ich aber nicht viel Essen... ging nicht!

Reply
1 Reply
Admin
(@admin)
Joined: 2 Jahren ago

Member
Posts: 105

@insidehappy ich habe gerade gesehen was es in einem Krankenhaus in Pirna gibt. Also da sind wir alleine vom Auge schon besser dran gewesen. Oder ? Was meint ihr, die operiert sind? Wie sah euer Essen aus. Schaut mal das gab es in Pirna.

 
Reply
Posts: 31
Registered
(@insidehappy)
Trusted Member
Joined: 1 Jahr ago

Also bei diesem Essen aus Pirna hätte ich nicht viel gegessen. Da war unseres tatsächlich besser angerichtet.:)

Reply