Unterhaltung ausser...
 
Notifications
Clear all

Unterhaltung ausserhalb , Hayingen Naturtheater

2 Posts
2 Users
1 Likes
58 Views
Posts: 15
Registered
Topic starter
(@bigmama72)
Eminent Member
Joined: 1 Jahr ago

Hallo,

dies ist gerade in meine Finger gehüpft.

Wer hätte Interesse daran einen gemeinsamen Ausflug an einem Samstag abend oder Sonntag mittag nach Hayingen ins Naturtheater:

Die schwäbische Schöpfung, siehe Link.

https://www.naturtheater-hayingen.de/aktuelles.html#:~:text=Sommerst%C3%BCck%202023%0ADie,findet%20Ihr%C2%A0hier.

Terminwünsche äußern , damit man planen kann, welcher der beste ist.

Aber jetzt heisst es erstmal , besteht Interesse, ob in Ehingen oder in Laichingen .

LG 

1 Reply
Posts: 105
Admin
(@admin)
Member
Joined: 1 Jahr ago

Guten Morgen Bigmama72, ich habe deine Idee/Frage an die Teilnehmer weitergeleitet. Bis heute haben sich einige zurückgemeldet, die Interesse haben. Selbst finde ich es auch eine gute Idee. Danke dafür. Magst Du das ganze organisieren und in die Hand nehmen.? Dann melde dich bitte unter der Whats App Nummer 0163 521 7960. Schönen Sonntag noch 🌺 

Reply