Fragen zu Kräuter -...
 
Notifications
Clear all

Fragen zu Kräuter - Ihr wolltet es wissen.

6 Posts
4 Users
0 Reactions
82 Views
Posts: 105
Admin
Topic starter
(@admin)
Member
Joined: 1 Jahr ago

Ihr habt Fragen zu Kräuter? Ihr wollt es unbedingt wissen? Dann sofort Termin merken. Das Wir haben es tatsächlich geschafft einen Termin zu finden wo die "Kräuterfrau EVI" Zeit hat und mit uns auf die heimischen Wiesen geht hinaus zu den Kräutern. Seid gespannt  und genießt einen tollen Abend!

WANN?

 

Hier schaut! Jetzt schon vormerken.!!!

20.06.2023 Vortrag & Aktivität & Bewegung - 18:30 Uhr - Wir gehen raus in den Wald/Wiesen. Eine Wildkräuterführung "Schwäbische Alb" mit ihrer außergewöhnlichen Vegetation. Einfach verzaubernd.

5 Replies
Posts: 16
Registered
(@eine_perle)
Eminent Member
Joined: 1 Jahr ago

Oh super!!! Klasse das das nun doch klappt. Ich bin mega gespannt. Hab mir den Termin schon im Kalender eingetragen!!!!

Reply
1 Reply
Admin
(@admin)
Joined: 1 Jahr ago

Member
Posts: 105

@eine_perle DANKE - VIELEN DANK für deine Antwort, ja wir wollen ja das ihr auch was habt das ihr für euch, wenn ihr wollt, finden könnt und eurer Gesundheit gut tut. 🙂

Reply
Posts: 31
Registered
(@insidehappy)
Trusted Member
Joined: 1 Jahr ago

Ja ist das nicht toll? Gerade zur rechten Zeit! Da bin ich gespannt. Kräuter zum Null Preis, frisch auf den Tisch!

Lieben Dank für die Organisation Leute! Da komme ich natürlich sehr gerne.

Reply
1 Reply
Admin
(@admin)
Joined: 1 Jahr ago

Member
Posts: 105

@insidehappy Danke Insidehappy das Du dich freust, das zeigt das es sich lohnt was zu unternehmen.

Reply
Posts: 22
Registered
(@betty)
Eminent Member
Joined: 1 Jahr ago

Hy, bin auch begeistert, dass eine kompetente Kräuterfrau gefunden wurde.

Bin gespannt, das Thema hat mich interessiert , aber alleine hab ich mich nicht rangetraut.

Reply